Mein Grundsatz

 

Das Landesgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind.

Dies kann man verhindern indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auch ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten gelegt.

Habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der Inhalte der gelinkten Seiten.

Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Weiters bleibt nur noch zu erwähnen, dass meine uneigennützig betriebene Website lediglich den Fun - Faktor fördern soll.
Aus diesem Grund lautet der Name meiner Website "funbiker john"

Impressum:
Johann Burger
Fugginger Dorfstrasse 44
A - 3123 Obritzberg
E-Mail: funbiker-john@gmx.at