Ab 2009

Die Bikerevents beginnen schon im Jänner. Am 10 Jänner gings schon los mit dem 14. Bikerball des MRC Crash-In in Gmünd.

Die Strafzettelparty in Langenlois, die unter dem ehemaligen Warlords MC ins Leben gerufen wurde bleibt bestehen. Der Präsident des ehemaligen Warlords MC Beny konnte sein Versprechen dank tatkräftiger Unterstützung des MRG Jagdgeschwader verwirklichen. Pro Strafzettel des Jahres 2008 gab es ein Bargetränk gratis. Die höchsten Bußgelder 2008 wurden prämiert. Diese Party wurde als Benefiz veranstaltet. Der Reinerlös der Bar ging an   Brothers on Bikes

Die Nicht Schaltjahr Party der MF Steinbruch in Neufelden OÖ. Eine optimale Clubhausparty nordwestlich von Linz.

Die Winterparty des Born Free MC Austria in Hohensteg OÖ. Eine gelungene Clubhausparty östlich von Linz mit vielen Gästen aus dem benachbarten Deutschland.

Das alljährliche Schiessturnier des MC Hedgehogs im
Schiesskeller Jetzelsdorf NÖ. Das Schützenturnier im nördlichen Niederösterreich ein paar Kilometer vor dem Grenzübergang Kleinhaugsdorf.

Die Saison Eröffnungs Party des Graue Wölfe MC in Eggendorf OÖ. Bei dieser Party südlich von Linz war der bayerische Akzent oftmals unüberhörbar.

Die 25. Osterparty des MC-Dagles in Lembach OÖ. Auch hier nahmen viele Gäste aus dem benachbarten Bayern diese festliche Gelegenheit wahr.

Die 10. Motorradsegnung des MRG Jagdgeschwader in Loiwein NÖ. Pater Norbert empfahl uns bei dieser Motorradsegnung, nie schneller zu fahren, als unser Schutzengel fliegen kann.

Die 15 Years Party des Cannibals MC in Zellerndorf NÖ. Eine schöne Party auf einem Gelände inmitten zahlreicher Weingärten in der Nähe von Retz.

Die Bikerparty 20 Jahre D.D.C. MC Austria in St. Leonhard bei Horn NÖ. Ein super Fest mit einem wunderbaren Panoramablick vom Zeltplatz aus inclusive.

Die 1. Obermamauer Motorradweihe in Obermamau bei St. Pölten NÖ. Diese Motorradweihe wurde durch 2 Clubs verwirklicht.
Die Obermamauer OldtimerMotorradFreunde &
Motorrad-Freunde Der geilen Böcke

Das 9. Srecanje Motoristov des Samorog MK Prlekija bei Ljutomer SLOVENIJA. Hier war ich von 21.-23.05.

Das 6. Biker Meeting des Raubritter MK Slovenija in Besnica bei Kranj SLOVENIJA. Am 23. morgens machte ich mich auf den Weg nach Besnica, wo ich dann bis 24. 05. blieb.

Die 4. Rattenmania des Ratten MC Oggau in Oggau BGLD. Ein schönes Fest ein paar Kilometer vom Neusiedler See entfernt.

Die 11. Moto Zbor Ziri des Sairach MK Slovenija in Ziri SLOVENIJA. Ziri liegt ca. 50 km westlich von Ljubljana. Ich genoß dieses Fest von 11.-13.06.

Das Fest 27 Jahre Nero Diavolo Carintia in Irschen KTN. Am 13. morgens machte ich mich auf den Weg nach Irschen. Dort blieb ich bis 14. 06.

Das 17. Int. Motorradtreffen des MC Streetbiker Austria in Angelbach bei Harmanschlag NÖ. Ein schönes Treffen ca. 40km westlich von Zwettl.

Das Klassik Bike + Gespann Treffen des Old Boys MC Austria in Horn NÖ. Der neue Standort für das Fest hat sich bestens bewährt.

Das Motorradtreffen des MRC Alien`s Austria in Oberfischbach OÖ. Ein schönes Fest ca. 40 km nordöstlich von Linz.

Das Bikerfest 2009 des MSC Gaissau in Gaissau SZBG. Hier erstattete ich nur einen Kurzbesuch.

Dann gings weiter zur Clubparty 09 des MC Eggerberg Austria nach Neumarkt am Wallersee SZBG.

Das Internationale Bikertreffen des Black Bisons MC Austria in St. Andrä / Zicksee BGLD. Ein super Fest auf clubeigenem Gelände östlich des Neusiedlersee`s.

Das 18. Internationale Bikerweekend des MRC Oskar Sharks in Großsteinbach / STMK. Hier war ich auf Kurzbesuch.

Dann ging`s zum Fest des MK Kurent Ptuj in Mostje / SLOVENIJA.

Das Sommergelage 2009 des Numberthree MC Austria in Metnitz / KTN. Hier war ich von Freitag auf Samstag.

Am Samstag ging`s nach Haslach OÖ zum Bikertreffen auf einen Kurzbesuch.

Danach ging`s nach Amesschlag OÖ zum 11. Bikertreffen des MC Die Raben Austria. Dort verbrachte ich den Abend auf Sonntag.

Das Fest 15 years on the road des MC Bikers of Darkness in Frankenburg OÖ. Diese festliche Gelegenheit nahm ich von Freitag auf Samstag wahr.

Am Samstag ging`s dann nach Steyregg OÖ zur Sommerparty des MC Snakes of Georgetown.

Das Motorradtreffen des MC Wild Eagles Tullnerfeld in Hausleiten NÖ. Hier war ich von Freitag auf Samstag.

Am Samstag reiste ich nach Mürzzuschlag zum Motorradtreffen des MCC Riding Ducks, das nur alle zwei Jahre stattfindet.

Von Freitag auf Samstag ging´s nach Unanov / Tschechien zum Biker Weekend des Motoclub Vampires Znojmo.

Am Samstag ging´s nach Eggendorf zum 19. Int. Motorradtreffen des MC The Corps auf einen Kurzbesuch.

Mein endgültiges Ziel für diesen Samstag war das Motorradtreffen des Zwoaradl Verein Graue Panther in Vorau. Dort blieb ich bis Sonntag.

Das 23. Int. Motorradtreffen des MCB Bruck a. d. Lafnitz in Mönichwald Oststeiermark. Als Veranstaltungsort hat sich die wetterfeste Florianihalle bestens bewährt.

Das 8. Bikertreffen des MRC Living Legends in Sallingstadt. Ein schönes Fest nördlich von Zwettl NÖ.

Das 15 jährige Bikertreffen des MC Hedgehogs im
Schiesskeller Jetzelsdorf und dem davorliegenden Gelände im nördlichen Niederösterreich, ein paar Kilometer vor dem Grenzübergang Kleinhaugsdorf.

Die 3. Feuerwasserparty des MRC Indians Weinviertel. Eine gemütliche Party im Steinbruchgelände in Obernalb bei Retz / NÖ.

Die Arac Attack Party des MC Spiders Austria. Ein optimales Fest im clubeigenem Gelände in Steinbrunn / BGLD.

Das Fest Saisonende des Club F.u.T. in der Triesterstraße 60 in Wien. Es war einfach leiwand.

Die 11. Monster Bird Party (Halloween Party) des Teratorn MC Austria. Ein super Fest mitten in Graz / STMK.

Die Herbstparty des Mad Dogs MC Austria. Ein schönes Fest in Pinkafeld / BGLD.

Die Hot Chilyparty III des MC Devils Army Austria in Katsdorf / OÖ. Eine gelungene Party.

Die Jagaglühteepunschweinparty des MC The Horsemen Baden in Breitenstein / Adltizgräben / NÖ. Eine super Party, bei der die Getränke ordentlich aufwärmten.

Das Krampusfest`l des C M G   Vienna in der Holochergasse 43/1 in WIEN. Ein schönes Fest`l einfach leiwand.

 

 

Auch dieses Jahr verlief super, deshalb wird es auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben.

 

 

 

Unter "EVENT-RÜCKBLICK" ist ein Verzeichnis der besuchten Treff´s mit Links zur Website der betreffenden Veranstalter. Mehr Bilder gibt´s unter "FOTOS".