Ab 2010

Am 05. Jänner nahm ich bereits die erste festliche Gelegenheit wahr. Es war dies die Dreikönigsparty des Cannibals MC Austria in Zellerndorf / NÖ.

Nach meinem erstmaligen Besuch beim Lack - & Leder - Ball im Schloß Leiben / NÖ ist mir jetzt klar, warum es alljährlich einen wahren "Run" auf die ausschließlich im Vorverkauf erhältlichen Eintrittskarten gibt. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.

Nach meinem Besuch der Motorradausstellung "Die Bike" in Linz paßte die Glühweinparty des MC Snakes Austria in Steyregg bestens dazu.

Die Saisoneröffnungsparty des MC Spiders Austria in Steunbrunn. Bei dieser Party war die Übernachtung im Zelt eine recht "frische" Angelegenheit.

Die Saisoneröffnungsparty des MRC Kodiaks Austria in Grillenberg. Ein gemütliches Fest mit vielen Bekannten.

Das Motorradtreffen des Mad Dogs MC in Wiesfleck / Pinkafeld. Hier gab`s auch eine Mitternachtseinlage.

Die Bikerparty der D.D.C. Austria MC in St. Leonhard am Hornerwald. Abgesehen vom "frischen" Wetter war es super.

Die 11. Motorradsegnung des MRC Schwechat. Nach dcer Motorradsegnung vor der Jakobskirche am Schwechater Hauptplatz gab`s dann einen gemütlichen Ausklang im Pfarrzentrum.

Das 11. Int. Motorradtreffen der Motorradfreunde St. Pölten am Ratzersdorfer See. Ein gelungenes Fest mit vielen Stammgästen aus Bayern.

Der 15. Geburtstag des Madness MC Austria wurde sehr ergiebig gefeiert. Zur Feier gehörten zwei Livebands und ein mit Gästen voll gefülltes Madhaus.

Die Pantherparty des MC Free Panthers Austria. Aus Termingründen konnte ich lediglich beim Warmup am Freitag, 21.05. teilnehmen. An diesem Starttag war die Stimmung schon super.

Das Motorradtreffen 20 Jahre   MFG Burgenland Nord in Winden am See. Auch eine Mitternachtseinlage durfte bei diesem Fest nicht fehlen.

Das 15. Treffen der MF Black Brothers in Harpfing / Westerhausen bei Schnaitsee in Deutschland. Es war super.

Das 11. Internationale Bikertreffen des MC Rolling Skulls in Schüttbach / Spittal an der Drau in Kärnten. Ein gelungenes Fest.

Das 14. Int. Motorradtreffen des ARC-Arriacher Raibm-Club in Glanhofen / Feldkirchen in Kärnten. Nach dem Fest des MC Rolling Skulls verbrachte ich die Woche dazwischen an einem See in Kärnten um beim Fest des ARC teilzunehmen.

Die Sommerparty des Underground MC Austria Station Innsbruck in Innsbruck. Eine Party mit einem super Clubhaus und einer super Band.

Das Bikerfest`l im Fort Horsemen des Horsemen MC in Breitenstein. Ein gemütliches Fest`l, bei dem wie immer alles paßt.

Das 5. Bikeweekend des MRC Hot Iron in Wagerberg / Bad Waltersdorf in der Steiermark. Das Fort Knox eignet sich für dieses Fest bestens.

Diesmal ging es zur Motonalet Custom Show von Enola Gay MC nach Nikolcice bei Brno in Tschechien. Laut ÖMTK Katalog ist dies das größte Treffen in Tschechien. Muß dazu sagen, daß ich sehr beeindruckt war

Das Jubiläumsfest 20 Jahre MC Kiowas in Dienersdorf bei Hartberg STMK. Hier gab`s Spanferkel, Livemusik eine Mitternachtseinlage und auch das Wetter wurde im Laufe des Abends besser.

Die Sommerparty der MC Dark Riders Eisenstadt BGLD. Das Gelände ist für Feste dieser Art bestens geeignet. Die zahlreichen Gäste genossen die Atmosphäre.

Das Motorradtreffen des MRC Kallham in Usting OÖ. Ein gelungenes Fest.

Die Clubhausparty des MC Steel Wheels in Felixdorf NÖ. Eine Party einfach optimal.

Das 10. Motorradtreffen der Bavarian Navayo Indians Rechtmehring in Brandstätt bei Rechtmehring in Deutschland. Ein wunderbares Motorradtreffen mitten in Bayern.

Die Herbstparty des MC Barbarians Austria in Viechtwang bei Scharnstein OÖ. Eine Party mit einem wunderbaren Ambiente.

 

 

Unter "EVENT-RÜCKBLICK" ist ein Verzeichnis der besuchten Treff´s mit Links zur Website der betreffenden Veranstalter. Mehr Bilder gibt´s unter "FOTOS".