Ab 2011

Mein erstes Event im Jahr 2011 ist der Lack - & Leder - Ball im Schloß Leiben / NÖ. Dies ist alljährlich ein heißer Ball zur kalten Jahreszeit. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.

Für mitte Februar hatte ich das Glück, eine Einladung zur Clubhausparty des MC Devils Army im neuen Clubhaus in Haslach / Linz / OÖ zu bekommen. Die Innengestaltung und die Lage sind einfach traumhaft. Es bot sich eine wunderbare Aussicht zur Stadt Linz. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.

Die Motorradfreunde St. Pölten machen jedes Jahr zu Saisonbeginn eine Ausfahrt zu einer Wallfahrtskirche, um dort ein Kerzerl anzuzünden. Diesmal ging`s nach Heiligenblut und danach zum nahegelegenen Oldtimertreffen in Raxendorf. Ein Brauch, der jedes Jahr gepflegt wird und bei dem jeder mitmachen kann.

Die Osterparty des Black Rider MC Mauerkirchen war optimal. Auch fürs campen war das Wetter geeignet.

Das 22. Wachauer Motorradtreffen des ÖAMTC Zweigverein Krems Sektion Motorrad in Krems. Leider kam ich zu spät, es war nur mehr der harte Kern anwesend. Trotz all dem war es ganz optimal.

Das Motorrad-Treffen der Hoizländer war die lange Reise wert.
Es war ein Mix aus urig und gemütlich.

Das Jubiläumsfest 10 Jahre Final Dawn MC Austria in Laxenburg.
Ein schönes Fest, bei dem es zahlreiche Geschenke für den Jubilar gab. Mit einem schönen Feuerwerk wurde das Fest noch ergänzt.

Das alljährliche Motorradtreffen der Motorradfreunde St. Pölten am Ratzersdorfer See, bei dem immer ein sehr umfangreiches Programm geboten wird.

Das 2. Int. Motorradtreffen der Black Shadows in Maria Elend KTN. Das Fest begann sehr gut, doch das Wetter spielte leider nicht mit.

Das 12. Int. Motorradtreffen des MC Rolling Skulls in Schüttbach bei Spittal an der Drau KTN. Auch hier war das Wetter nicht das, das man sich gewünscht hätte. War am Freitag auf Kurzbesuch dort.

Die Clubhausparty des Hobos MC Austria in Eppenstein STMK. Auch hier war das Wetter sehr unbeständig.

Die Sommerparty des MC Lone Wolf Austria in Kirnberg / Mank NÖ. Ein schönes Fest trotz unberständigen Wetters.

Die 9. Motorradparty des MRC Living Legends in Albrechts / Gmünd / NÖ. Ein optimales Fest auf neuem Gelände.

Das 10. Bikertreffen 20 Jahre MCC Riding Ducks am Waldfestgelände in Mürzzuschlag / STMK. Ein gelungenes Jubiläumsfest.

Der 8. Bike Day des Mohawks MC in Gerhaus NÖ. Eine großartige Party.

Das 17. Motorradtreffen des MK Kurent in Mostje bei Ptuj in Slowenien. Ein schönes Treffen in einer großen Dimension.

Das 26. Internationale Motorradtreffen des MC Ruhmannsfelden in Zuckenried. Ein typisches uriges Bikertreffen inmitten von Bayern.

Die 13. Beach Party des Twin Horn MC in Pula Kroatien. Eine riesige Party, zu der ich die weite Anreise nicht bereut habe.

Olles Wuascht Party des Outsider MC St. Pölten NÖ. Eine Party, bei der jedes Jahr sehr gerne teilgenommen wird.