Ab 2012

Mein erstes Event im Jahr 2012 ist wieder der Lack - & Leder - Ball im Schloß Leiben / NÖ. Dies ist alljährlich ein heißer Ball zur kalten Jahreszeit. Ich betrachte diesen Ball als Pflichttermin. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.

Im September 2008 lernte ich beim Treff der Desperados in Ungarn 2 Leute des Road Devils MC kennen. Die Freude war sehr groβ, diese Beiden wieder bei ihrer Spring Party in Groβpetersdorf zu sehen. Es waren auch andere Bekannte dort wie die Teratorn MC aus Graz, die Kiowas MC und die Mad Dogs MC.

Die Saisonstartparty des Streetbiker MC Austria mit Gästen aus nah und fern. Es waren auch zwei Gäste aus der Schweiz angereist.

Das Jubiläumsfest 20 years on the road des Harley Davidson Chapter Erlauf in Leiben. Ein optimales Fest abgesehen vom Wetter, das nicht ganz mitgespielt hat.

Diesmal wieder ein Wochenende mit zwei Treffs. Von Freitag auf Samstag bei den Mad Dogs MC im Burgenland.

Von Samstag auf Sonntag bei der Baundaum-Party des Firemax MC in der Steiermark. Auch dieses Fest war von Schlechtwetter geprägt.

Einer persönlichen Einladung zufolge nahm ich das Treffen der Bad Beans Mfg wahr. Diesmal war das Fest und das Wetter optimal.

Diesmal ging die Reise nach Bayern zum Rock & Bike Weekend der Motorfriends Flying Devils. Dieses Wochenende war ich mit einer Gruppe unterwegs. Die meisten waren vom MRC Indians Weinviertel. Ich bin mir sicher, daβ keiner die Reise bereut hat.

Und wieder ging es nach Bayern zum MF Rottaler Büffel nach Oberlehen / Herbertsfelden. Diesmal gab`s einen Pokal für mich als weitest angereister Einzelfahrer.

Das 14. Int. Motorradtreff der Motorradfreunde St. Pölten wurde von mir von Mittwoch bis Freitag besucht.

Am Samstag ging`s dann zum Motorradtreffen 2012 des MC Graue Wölfe Neuhofen in Fischen bei Neuhofen a. d. Krems. Beide Treffs an diesem Wochenende waren durch Regen beeinträchtigt.

Die Summer Begins Party des Kraxenberg MC Austria in Neulendt. Ein wunderbares Fest mit einem wunderbaren Panoramablick.

Das Klassik Bike und Gespann Treffen der Old Boys in Altenburg bei Horn. Ein Fest mit old und young Boys aus nah und fern.

Das Sommerfest des MRC Vienna North in Orth a. d. Donau. Ein optimales Fest auf einem optimalen Gelände.

Das Jubiläumsfest 20 Jahre PG Riders Öblarn. Ein super Fest bei dem Gäste von mehr als 40 Clubs anwesend waren.

Die Bikerparty des Enduroclub Losenstein war für mich sehr eindrucksvoll. Hier gabs eine Mitternachtseinlage mit Schlangen und Feuerspucker. Überrascht hat mich auch, daß es diesen Club schon seit 1986 gibt.

Das 15. Crazy Biker Weekend des MRC NÖ Nord in Neusiedl a. d. Zaya. Trotz des starken Regens ließen sich viele Besucher nicht abhalten. Sie wußten, was ihnen da entgangen wäre.

Die Sommerparty des MC Nordwald in Königswiesen OÖ. Eine urgemütliche Party trotz Schlechtwetter.

Das Jubiläunsfest 25 Jahre MC Free Panthers in Sollenau NÖ. Eine super Party, beim der auch der Regen nicht ausblieb, allerdings von Samstag auf Sonntag erst nach Mitternacht.

Der Wolpertinger MC Steiermark feierte sein 30jähriges Jubiläunsfest. Dabei haben mich die Geschenke der Clubs, die zur Gratulation kamen sehr beeindruckt. Es waren richtige Kunstwerke. Siehe Fotos

Dieses Wochenende ging es gleich zu zwei Treffs. Von Freitag auf Samstag ging es zu den Motorradfreunden Taufkirchen - Oberneukirchen.

Und von Samstag auf Sonntag ging es zu den Road Indian MF Perach. Das Wetter war okay und die Stimmung war bei den beiden Treffs optimal.

Das Motorradtreffen des MCB Bruck an der Lafnitz war vom tragischen Verlust ihres Bruders Gerhard überschattet. Beim Treffen wurden einn paar Gedenkminuten für ihn eingelegt.

Die 18. Croatia Bike Week in Pula ist das berühmteste Motorradtreffen in Kroatien. Sie ist wie jedes Jahr ein Mega Fest.

Das Treffen 20 Jahre MRG Jagdgeschwader in Loiwein bei Gföhl NÖ. Ein optimales Fest auf einem optimalen Gelände.

Das Jubiläumsfest 15 Jahre Indian Summer Party in Pleissing bei Hardegg NÖ. Zu diesem Fest kamen gern viele Gäst aus nah und fern.