Ab 2013

Und wieder beginnt mein erstes Event im Jahr 2013 mit dem Lack - & Leder - Ball im Schloβ Leiben / NÖ. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.

Das Jubiläumsfest 25 Jahre MC Reagmen Austria in Maria Neustift / OÖ. Ein schönes Fest im neuen Clubhaus.

Die Strafzettelparty des MRG Jagdgeschwader in Langenlois / NÖ. Für jeden Strafzettel gab es ein Gratisgetränk. Für die Biker mit den höchsten Strafzetteln gab´s Preise.


Die Jahresparty des MCC Weisse Engel in Golling an der Erlauf / NÖ. Ein super Fest in einem super Clubhaus.

Das 15. Bikertreffen des MC Markomannen in Obernalb / Retz / NÖ. Zu diesem Fest kamen gern viele Gäst aus nah und fern.

Die Bikerparty des Phoenix MC Austria in Kainbach / Graz / STMK. Wieder ein neues Fest mit vielen alten Bekannten.

Das 4. Trike & Bikeevent des TMC Lucky Triker Austria in St. Kanzian / Klopeinersee / KTN. Hier gab`s eine Unzahl an Trikes zu bewundern.

Das Sommerfestl der MFG Nippon Bike Österreich in Strasshof an der Nordbahn / NÖ. Ein super Fest auf einem super Gelände.

Das 30 Jahrestreffen des MC Lone Wolf Austria in Kirnberg an der Mank / NÖ. Ein gelungenes Jubiläumsfest.

Das 19. Internationale Motorradtreffen des MRC Streetfighter Bierbaum/A in Bierbaum am Auersbach STMK. Ein wunderbares Fest auf einem wunderbaren Gelände.

10958 Tage MC Devils Army Austria in Altenberg bei Linz OÖ. Ein Jubiläumsfest der besonderen Art.

Die 30 Jahre Feier & ÖBU-Party 2013 des Teratorn MC Austria in Graz STMK. Ein super Fest, das sehr zahlreich besucht wurde.

Die Jahresparty des Hurricanes MC Salzburg in Mittersill SBG. Ein optimales Fest im Clubhaus Wageralm in Mittersill.

Das 9. Motorradtreffen der MK Stiski Orlovi in Serbien. Aufgrund einer Einladung von Hermann aus der Steiermark, der auch Member bei diesem Club ist habe ich mit einem langjährigen Freund dieses entfernte Ziel von Freitag auf Samstag wahrgenommen. Das Fest war spitze.

Das 11. Motorradtreffen des MCC Riding Ducks in Mürzzuschlag STMK. Dies war wieder einmal ein optimales Fest, das viele Stammgäste zu schätzen wissen.

Das alljährliche Motorradtreffen des MC Wild Eagles Tullnerfeld. Der neue Veranstaltungsort am Badeteich in Zaina eignet sich bestens für dieses Fest.

Red Devils MC Slovakia war diesmal das Ziel. Ein gelungenes Treff in einer groβartigen Dimension.

Das 29. Motorradtreffen des MCL Black Eagles Motorradclub Loosdorf war wieder neu für mich. Ich traf dort sehr viele Bekannte.

Das 13. Motorradtreffen der Bavarian Navayo Indians Rechtmehring in Brandstätt / Deutschland. Ein gemütliches Fest inmitten von Bayern.

Die Clubhausparty des Aimless MC Austria in Dietmanns bei Gmünd NÖ . Ich kenne die Leute des Aimless Mc Austria schon einige Jahre, doch ihr Clubhaus habe ich noch nie gesehen.