Ab 2014

Mein erstes Event im Jahr 2014 ist der Lack - & Leder - Ball im Schloβ Leiben / NÖ. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.

Die Strafzettelparty ist inzwischen für mich ein Pflichttermin. Diesmal war die Party in Lichtenau bei Gföhl NÖ.

Die Fuck you Winter Party des Renegades MC Austria in Laimbach / NÖ. Die Renegades sind mir schon länger bekannt, doch ihr geräumiges und schönes Clubhaus bis dato noch nicht.

Die Frühjahrsparty des MC Graue Wölfe Neuhofen Austria in Eggendorf / OÖ. Zu diesem Fest kamen so viele Besucher, daβ das Clubhaus fast zu klein wurde.

Die 15. Motorradsegnung der MRG Jagdgeschwader in Lichtenau bei Gföhl NÖ. Die Anzahl der Motorräder gibt Aufschluβ über den hohen Bekanntheitsgrad von diesem Fest. Es waren Bikes in Massen.

Die Season Opening Party des MC Rolling Skulls North East in Pöchlarn NÖ. Das Clubhaus MC Rolling Skulls North East kannte ich bis dato noch nicht. Das Fest war super, der Platz optimal.

Die 15.Kerzerlausfahrt der Motorradfreunde St. Pölten NÖ. Diese Gemeinschaft existiert nunmehr als Fahrgemeinschaft. Das alljährliche Motorradtreffen am Ratzersdorfer See ist Geschichte, leider.

Stahlhart nannte The Iron Firm MC Austria ihr Fest in Eisenstadt BGLD. Das miese stürmische Wetter veranlaβte die Iron Firm `s den Festort vom Freigelände in eine Halle zu wechseln, und dies in einer Spontanaktion. Dies ist bestens gelungen. Respekt kann man da nur sagen.

Die Party 20 Jahre Canniblas MC Austria in Zellerndorf / Retz NÖ. Ein schönes Fest mit einer schönen Aussicht.

14th Biker Days Samorog MK Prlekija in Razkrizje / Ljutomer SLOVENIJA. Ein mir bekanntes Fest auf einem neuen Standort. Diesen Besuch machte ich am Freitag.

11th Biker Meeting Raubritter MK Slovenija in Besnica / Kranj SLOVENIJA. Auch diesen Club kenne ich schon einige Jahre. Raubritter Members sind auch in Österreich sehr oft anzutreffen. Dieses Fest besuchte ich am Samstag.

30 Jahre feierten Weisse Engel in Golling a. d. Erlauf / NÖ. Ein Jubuläumsfest, das so richtig gefeiert wurde.

25 Jahre Galloways MF Willenbach in Taubenbach / Reut / DEUTSCHLAND. Ein für mich bis dahin unbekannter Club, bei dem ich viele Bekannte traf.

Die Bikerparty des MRC Living Legends Albrechts in Langegg bei Gmünd / NÖ. Das neue Gelände bzw. die neue Lokalität eigneten sich für ihr Fest bestens. Es war super.

Das 17. Motorradtreffen   20 Jahre MF Viech e. V. in Engolling / DEUTSCHLAND. Ein Spitzenfest, bei dem ich als weitest gereister Einzelfahrer einen Pokal erhielt. Siehe Fotos.

Die Clubhausparty des MRC Putzleinsdorf in Krien / Putzleinsdorf / OÖ. Ein schönes Fest in einem sehr geräumigen Clubhaus.

25 Jahre - MC The Horsemen in den Adlitzgräben / Breitenstein / NÖ. Dieses Jubiläumsfest wurde von vielen befreundeten Clubs wahrgenommen. Es gab zahlreiche Jubiläumsgeschenke.

Der 11. Bikeday des Mohawk MC Austria in Gerhaus / NÖ. Ein optimales Fest, zu dem auch viele Gäste aus Ungarn kamen.

Das 30. Motorradtreffen des MCL Black Eagles Motorradclub Loosdorf. Es war ein urgemütliches Fest.

Die Green13 Friends Party des Miners MC Croatia in Varazdin / KROATIEN. Eine optimale Party, zu der ich die weite Reise nicht bereut habe.

Die alljährliche Arac Attack Party des MC Spiders in Steinbrunn / BGLD. Abgesehen vom Wetter war´s sehr schön.

Die Herbstparty der Roadhousegang MC Bavarian in Rusel / Schaufling / DEUTSCHLAND. Ein urgemütliches Fest inmitten des Bayerischen Waldes.

Das Jubiläumsfest 30 Jahre Road Holder MC Wurzen in Lossa / Leipzig / DEUTSCHLAND. Für mich gab´s als weitest angereister Gast einen Pokal. Auch die befreundeten Clubs kamen sehr zahlreich. Dementsprechend groß war auch die Anzahl der Jubiläumsgeschenke. Siehe Fotos

Zur Clubhausparty des Ripper MC Austria Sonntagberg nach Rosenau beim Sonntagberg kamen sehr viele Gäste aus nah und fern. Ich freute mich, jede Menge an Bekannten dort begrüßen zu können.

Die Devils Night des MC Devils Army in Altenberg bei Linz wurde sehr zahlreich besucht. Die Sommerparty wurde heuer wegen des tragischen Verlustes von Bruder Gerry abgesagt. "Ihr habt mich nicht verloren, ich bin Euch nur vorausgegangen" steht auf einem Transparent mit seinem Bild im Clubhaus geschrieben. Siehe Fotos

Bei der Indian Summer End Party des Road Indian MF Perach in Marktl / Leonderg / Deutschland wurde so richtig gefeiert. Das super gestaltete Clubhaus und die Gastgeber, die gut drauf waren machten dies erst richtig möglich.