Ab 2015

Mein erstes Event im Jahr 2015 ist der Lack - & Leder - Ball im Schloβ Leiben / NÖ. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.


Die Strafzettelparty in Lichtenau bei Gföhl habe ich auch diesmal wieder wahrgenommen. Mit der Höhe der Strafzettel konnte ich nicht mithalten, wohl aber mit der Anzahl. Ich erhielt dafür einen Trostpreis.


Die Fuck You Winter Party des Renegades MC Austria in Laimbach NÖ. Eine schöne Party mit sehr vielen Bekannten.

Das Clubhauseröffnungfest des MC Cro Magnon Austria in Fels am Wagram NÖ. Das neue Clubhaus hat allen Gästen sehr gut gefallen.

10 Jahre Bike und Rock Days Brajdice 2015 des MK Highlanders Nova Vas Istra in Kroatien. Ein großartiges Fest auf einem großatigem Gelände.

Die Bikerparty 20 Jahre MRC Living Legends Albrechts in Langegg bei Gmünd. Ein Jubiläumsfest der Superlative, bei dem sich jeder Biker wohl gefühlt hat.

30 Jahre Hobos MC Austria in Eppenstein STMK. Dieses Jubiläumsfest war sehr gut besucht und war spitze. Spitze ist auch das Gelände, das vor vielen Jahren ein Steinbruch war.


Die Traditional Motoparty des Vampires MC Czech in Tschechien. Man sieht, daß sich das vor Jahren erstandene Clubareal für solche Partys bestens eignet. Es war optimal.


Das 30. Internationale Motorradtreffen des Touring MC Raab in Raab OÖ. Ein großartiges Jubiläumsfest, bei dem auch Gäste aus Holland waren.


Die alljährliche Sommerparty der Mystic MFG in Palterndorf NÖ. Optimal das Gelände, die Party und auch das Wetter.


Das 12. Motorradtreffen In the Valleys des MCC Riding Ducks in Mürzzuschlag STMK. Ein schönes Treffen, das von vielen Gästen immer gern besucht wird.


20 Jahre MC Burning Wheels Carinthia in Obergottesfeld KTN. Es war ein idyllisches Gelände für ein Fest ohne Ende.


Das 31. Motorradtreffen des MC Black Eagles in Loosdorf NÖ. Ein großartiges Fest ganz in meiner Nähe.


Die Bikerparty des MC Hedgehogs in Jetzelsdorf NÖ. Ein sehr bekanntes und schönes Fest im nördlichen Weinviertel.


Die alljährliche Arac Attack Party des Spiders MC Austria in Steinbrunn / BGLD. Ein super Fest, bei dem die Gäste das leckere Spanferkel zu schätzen wissen.


Das 1. Bikertreffen der Deaf Biker Friends Woodpecker Austria in Kirnberg a. d. Mank NÖ. Ein neues Fest eines neuen Clubs bei dem viele alte Bekannte waren.


Die Clubhausparty 20 Years on the Road des Ripper MC Austria Sonntagberg in Rosenau bei Sonntagberg NÖ. Ein gelungenes Jubiläumsfest.


Die alljährliche Clubhausparty von The Aimless MC Austria in Dietmanns / Gmünd NÖ. Eine gemütliche Party bei der wir sehr frisches Herbstwetter hatten.


Die Black Captain Party des MC Rolling Skulls Austria North East in Pöchlarn / NÖ. Eine kühle Herbstparty, bei der das Lagerfeuer sehr gerne aufgesucht wurde.