Ab 2016

Mein erstes Event im Jahr 2016 ist der 20. Lack - & Leder - Ball im Schloβ Leiben / NÖ. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.


Die Strafzettelparty der MRG Jagdgeschwader in Lichtenau ist für mich schon fix im Jahresplan. Für jeden Strafzettel vom Vorjahr gab es ein Freigetränk. Die höchsten Strafzettel erhielten Preise.


Die Clubhausparty des Renegades MC Austria in Laimbach habe ich auch diesmal wieder wahrgenommen. Es war "A super Party"!


Die Kamikaze - Party des MC Lone Wolf Austria in Kirnberg an der Mank war sehr gut besucht. So freute sich jeder, alte Bakannte im neuen Jahr wieder zu sehen.


Die 17. Motorradsegnung der MRG Jagdgeschwader in Lichtenau war sehr schön. Auch das Wetter war optimal.


Der Saisonstart "Season Open" wurde vom Flames MC Austria in Korneuburg so richtig gefeiert. Dementsprechend waren auch die Gäste angereist. Das Clubhaus war voll.


Die Motorradsegnung der Ostarrichibiker HSV Amstetten in Schönbichl bei Amstetten war in einem Gelände, das für mich neuartig war. Es handelte sich um die Ostarrichi Kaserne, die sich auch für dieses Event voll eignet. siehe Fotos!


Aus dem MC Rolling Skulls Austria North East wurde der Rising Forces Prospect MC. Es wurde die Season Opening Party ausgiebig gefeiert.


Der Cannibals MC Austria feierte wie jedes Frühjahr wieder einmal Party. Man genoß wieder einmal die angenehme Atmosphäre und die schöne Aussicht.


Die Bikerparty des MC Markomannen Austria in Obernalb / Retz / NÖ wurde heuer wieder reichlich gefeiert. Das kühle Wetter veranlaßte viele Gäste auf vier Rädern anzureisen. Doch es war egal, Haupsache sie waren da.


Die Frühjahrsparty des MC Cro Magnon Austria in Fels am Wagram NÖ verlief optimal. Auch das Wetter hat mitgespielt.


Das Bikertreffen vom The Aimless MC Austria in Eichberg / Gmünd / NÖ war trotz des regnerischen Wetters wieder gut besucht. Die Members von The Aimless sind auch auf anderen Treff´s sehr oft präsent.


Das Bikertreff 21 Jahre und Clubhaus Eröffnung des Ricecans MC Austria in Gross / Hollabrunn / NÖ war vollstens gelungen. Ein wunderschön gestaltetes neues Clubhaus und ein optimaler Speiseplan mit Spanferkel und Grillhühnern machten dieses Treff so richtig optimal.


Das 17. Open Road Fest der Harley Owners Group Budapest Chapter auch gleichzeitig 20 jähriges Jubiläumsfest Riding together & forever in Alsoörs / Balaton / Ungarn. Ein großartiges Fest in einer Dimension, die ich bislang in Ungarn noch nicht kannte.


Der Greyhound MC Austria veranstaltete wieder sein Motorradtreffen. Diesmal gedachte man an den tödlich verunglückten Präsidenten Many vom September 2015.


Die 25-jahres Party des Motorratten MSC Schönau bei der Burgruine Prandegg in OÖ war super. Das angekündigte Unwetter blieb zu unserem Glück aus.


Diesmal ging die Reise nach Varazdinske Toplice in Kroatien zum MK Aqua Bikers. Ein beeindruckendes Fest, zu dem wir die Reise nicht bereut haben.


Nach einigen Jahren war wieder das Fest des MK Kurent in Zamenci / Ptuj in Slowenien angesagt. Es war wie immer großartig.


Das Fort Knox in Wagerberg bei Bad Waltersdorf / STMK für das Bikeweekend des MRC Hot Iron Austria ist für jeden Gast einzigartig. Das ist eine Atmosphäre, die Ihresgleichen vergeblich sucht, eben einzigartig super.


Beim Fest Pow Wow des MC The Kiowas Steiermark war das Wetter, das Gelände und die Verpflegung einfach optimal.


Das 18. Motorradtreffen der Motorradfreunde Rübenau in Norddeutschland bedurfte schon einer ausgiebigen Fahrzeit. Am Ziel angekommen bot sich ein uriges Fest. Es war die Reise wert.


Diesmal ging die Reise nach Bayern. Die Roadhousegang ist in Österreich nicht unbekannt. Dementsprechend hoch war auch die Anzahl der östrreichischen Gäste bei der 10 jährigen Jubiläumsfeier.


Das Jubiläumsfest 25 Years on the Road des Spiders MC Austria in Steinbrunn / BGLD war sehr gut besucht. Erwähnenswert ist, daß die Spiders auch auf andere Treff´s sehr oft anzutreffen sind.


Das Jubiläumsfest 10 Years Bad Beans Hagenberg in Pregarten / OÖ war optimal. Das Spanferkl hat sehr gemundet.


Schwassn war diesmal das Motto für die Party von The Iron Firm MC Austria in Eisenstadt / BGLD. Wegen des regnerischen Wetters sind die meisten Gäste auf vier Rädern angereist.


Das Bikertreffen des MRC Micheldorf in Nußbach bei Micheldorf / OÖ war super. Einzigartig war ein schönes Gelände mit einem wunderbaren Panoramablick.


Die Hot Party 5 Years Full Colors des Born To Be Wild MC North East in Italien war optimal. Weniger optimal war am nächsten Tag die weite Heimreise im Regen.


Die Season End Party des MC Barbarians Austria in Viechtwang bei Scharnstein OÖ war ein Treffmittelpunkt. Es kamen Gäste aus Bayern und auch aus dem Burgenland. Das kühle Herbstwetter war schon sehr deutlich bemerkbar.


Die Olles Wuascht Party des Outsider MC St. Pölten in meiner Nähe war urgemütlich. Super war das Buffet mit "All you can eat"


Das Event Herbstparty & Nagelturnier des MC Bikers of Darkness in Frankenburg OÖ war diesmal angesagt. Es sind auch Gäste aus Deutschland angereist um diese geile Party mitzufeiern.


Die Krampusparty des MC Wild Eagles Tullnerfeld wurde im Clubhaus in Goldgeben bei Tulln gefeiert. Eine schöne Party in einem schönen Clubhaus, das ich bis dato noch nicht kannte.