Ab 2017

Mein erstes Event im Jahr 2017 ist der 21. Lack - & Leder - Ball im Schloβ Leiben / NÖ. Mehr Eindrücke und Infos unter Fotos bzw. Eventrückblick.


Die Strafzettelparty der MRG Jagdgeschwader in Lichtenau ist für mich schon Tradition. Für jeden Strafzettel vom Vorjahr gab es ein Freigetränk. Die höchsten Strafzettel erhielten Preise.


Die 7th St. Patrick´s Day Party des MC Steel Wheels Austria in Felixdorf / NÖ war sehr gut besucht. Es waren auch Gäste aus Polen und der Slowakei angereist.


Die Kamikaze - Party des MC Lone Wolf Austria in Kirnberg an der Mank war heuer wieder angesagt. Trotz sehr frischen Wetters ließen es sich viele Gäste nicht nehmen, mit dem Bike anzureisen.


Die Clubhausparty des MC Graue Wölfe Neuhofen Austria in Eggendorf / OÖ. Der Saisonstart wurde bei den Grauen Wölfen recht ausgiebig gefeiert.

Die Clubhausparty des Renegades MC Austria in Laimbach war heuer ein paar Wochen später als die Jahre davor. Das Wetter war deshalb auch schon spürbar wärmer"!


Zur 18. Motorradsegnung der MRG Jagdgeschwader in Lichtenau waren sehr viele Biker angereist. Doch zum Thema Wetter hatte man den Eindruck, als würde der Winter zurückkehren.


Zur Frühjahrsparty des MC Reagmen Austria in Maria Neustift / OÖ war der Winter zurückgekehrt. Deshalb sind alle Besucher auf vier Rädern angereist.

Die Frühjahrsparty des Cannibals MC Austria war heuer wieder angesagt. Es kamen auch Gäste aus Slowenien, Tschechien, Polen, Deutschland und der Schweiz, die sich hier alle sichtbar wohl fühlten.


Die Party 25 - jähriges Clubbestehen des MC Cro Magnon Austria in Fels am Wagram NÖ war gut besucht. Zum Clubjubiläum gab es schöne Geschenke von den befreundeten Clubs.


25 Jahre der MRG Jagdgeschwader wurde in Loiwein gefeiert. Ich war aber nur auf Kurzbesuch abends dort.


Die Bikerparty des MC Markomannen Austria in Obernalb / Retz / NÖ war auch heuer wieder angesagt. Das Bikertreff wurde wetterbedingt auch heuer wieder mehrheitlich auf vier Rädern besucht.


Karl Strobl ist vielen Bikern unter dem Namen Mike bekannt. Er hat nach 20 Jahren Pause wieder einen Biker Sonntag in Unterretzbach veranstaltet. Dieses Fest war vielen Gästen noch in positiver Erinnerung und dementsprechend groß war der Ansturm. Es hat sich auch unter den jüngeren Bikern herumgesprochen.


Die Party des MC War Dragon´s Austria in Mürzhofen / Allerheiligen / STMK war neu für mich. Und auch bei dieser für mich neuen Party traf ich alte Bekannte. Diesmal war alles optimal, auch das Wetter.


Die Hardrockparty des Champions MC Austria in Traun / Linz / OÖ war für mich noch unbekannt. Die Champions sind mir bei anderen Treff´s schon sehr oft begegnet, doch bei ihnen war ich bis dato noch nicht.


Back to the Woods des United Ratbikes MC Austria in Felling / Eberschwang / OÖ war optimal. Das Gelände eines ehemaligen Kohlebergwerks eignet sich bestens dafür. Es war echt super dort.


Das Fort Knox in Wagerberg bei Bad Waltersdorf / STMK war wieder Veranstaltungsort für das Bikeweekend des MRC Hot Iron Austria. Ich finde das Fest und die Location super, drum zieht es mich immer wieder dort hin.


Das 13. Motorradtreffen In the Valley des MCC Riding Ducks in Mürzzuschlag STMK. Das Wetter hat diesmal nicht wirklich mitgespielt.


Der MC Wild Eagles Tullnerfeld feierte diesmal 25 jähriges Jubiläum. Dementsprechend wurde auch gefeiert, mit Feuerwerk usw.

Das Jubiläumsfest 25 Jahre MC Wild Woodquarters in Seebs bei Waidhofen an der Thaya war für mich ein Pflichttermin. Die Wild Woodquarters sind mir schon oft auf anderen Treff´s begegnet, doch ich war noch nie bei ihnen. Es war ein optimales Fest bei optimalen Wetterbedingungen.


Die Bikerparty des Renegades MC Austria in Münichreith bei Laimbach war nach langer Zeit wieder angesagt. Andl`s Saundgruam eignete sich bestens dafür. Auch die Aussicht über das Gelände war super.


Die Bikerparty des MC Hedgehogs in Jetzelsdorf NÖ. Ein schönes Fest bei sehr herbstlichem Wetter.


Die Clubhausparty des Ripper MC Austria Sonntagberg in Rosenau bei Sonntagberg NÖ. Eine gelungene Party.


Die Clubhausparty von The Aimless MC Austria in Dietmanns / Gmünd NÖ. Eine schöne Party mit Besuch auch aus Bayern.


Die Clubhausparty des Streetbiker MC Austria mit Gästen aus nah und fern. Eine schöne Party mit einem sehr behaglich eingerichteten Clubhaus.