Ab 2018

Mein erstes Event im Jahr 2018 ist nach langjähriger Pause wieder die Dreikönigsparty des Cannibals MC in Zellerndorf / Retz / NÖ. Ich stellte fest, daß sich in dieser Zeit sehr viel verändert hatte.


Die Strafzettelparty der MRG Jagdgeschwader in Lichtenau war wieder angesagt. Für jeden Strafzettel vom Vorjahr gab es ein Freigetränk. Die höchsten Strafzettel erhielten Preise. Da war ich nicht dabei, weil bei meinen Strafzetteln nur kleine Übertretungen zu berappen waren.


Die Märzparty 2018 des MC Free Panthers in Sollenau NÖ. Diese Party wurde noch im geräumigen Clubhaus gefeiert, denn der März hat noch kühle Nächte.

Bei der Kamikaze - Party des MC Lone Wolf Austria in Kirnberg an der Mank war ich auch wieder dabei. Die nächtlichen Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkt`s veranlaßten fast alle Gäste auf vier Rädern anzureisen.


Die 19. Motorradsegnung der MRG Jagdgeschwader in Lichtenau waren sehr gut besucht. Auch das Wetter war okay.


Die Motorrad - Anlass - Party des MC Devils Army Austria in Altenberg bei Linz wurde gut besucht. Markant ist das Clubhaus mit einer schönen Aussicht über die Stadt Linz.

Die 28. Internacionalni Susret Motorista des Moto Klub Posavac Orasje in Bosnien und Herzegowina. Ein großartiges Fest in allen Belangen.

Die Bikerparty des MC Cro Magnon Austria in Fels am Wagram NÖ war wieder angesagt. Das Fest verlief wie schon seit Jahren gewohnt optimal. Auch das Wetter hat nicht enttäuscht.


Die 19. Pirateīs Party des MK Pirates Istra in Novigrad - Croatien war diesmal mein Ziel. Die Hinfahrt (über 550 km) am Freitag war von mehreren ergiebigen Regengüssen geprägt, die mich fast zur Verzweiflung brachten. Am Ziel angekommen war ich überrascht, was sich da bot. Ein optimales Fest in Strandnähe, einfach super.

Das Country - Fest der C M G Vienna in Etzersdorf bei Kapelln / NÖ kannte ich bis dato noch nicht, obwohl es dieses Clubhaus schon einige Jahre gibt.


Das Fest des MK Kurent in Zamenci / Ptuj / Slowenien war wieder angesagt. Es war wieder optimal, inclusive Wetter.


Das Fest 25 Jahre Heavy Biker MC Austria in Pillichsdorf / Wolkersdorf / NÖ war optimal. Und wieder muß ich berichten, daß ich vorher noch nie dort war.


Das Sommerfest des Champions MC Austria in Schiedlberg / OÖ war wieder neu für mich. Doch ich traf dort viele alte Bekannte.


Diesmal ging es nach Stradunia / Polen zum V2 MC Krapkowice. Die Plan XI Moto - Party Stradunia 2018 war wiedern einmal neu für mich, doch ich habe die Fahrdistanz von über 400 km nicht bereut.


Das 34. Motorradtreffen des MC Black Eagles in Loosdorf NÖ. Ein optimales Fest ganz in meiner Nähe.


Bei der 25 Years on the Road Party des MC War Dragonīs Austria in Mürzhofen / Allerheiligen / STMK waren auch Gäste benachbarter Länder dabei. Das herbstliche Wetter veranlaßte viele auf 4 Rädern anzureisen.


Mein Zeitplan erlaubte es diesmal bei der alljährlich stattfindenden Blunzngröstl Party des Greyhound MC in Laa an der Thaya dabei zu sein. Den geräumigen beheizten Clubkeller kannte ich bis dato noch nicht. Er war eine super Party.


Die Olles Wuascht Party des Outsider MC St. Pölten in meiner Nähe war wieder angesagt. Super war das Buffet mit "All you can eat"