Ab 2022

Die Motorradsegnung der MRG Jagdgeschwader in Loiwein wurde trotz kalter Temperaturen gut besucht.


Die Motorrad - Anlass - Party des MC Devils Army Austria in Altenberg bei Linz war wieder angesagt. Man freute sich, wieder Bekannte aus nah und fern zu treffen. Auch die Aussicht über die Stadt Linz fasziniert mich immer wieder. Siehe Fotos

Die Clubhausparty und Jubiläunsfeier 30 + 1 Years on the Road des MRC Putzleinsdorf in Krien / Putzleinsdorf / OÖ. Eine schöne Party, bei der auch das Wetter gepasst hat.

Das Bikertreffen vom The Aimless MC Austria in Eichberg / Gmünd / NÖ stand wieder am Plan. Es war wieder ein super Fest.


Motorradtreffen Rock Night zum Jubiläum 30+1 Years beim Streetbiker MC Austria in Roßbruck NÖ. Das Fest und das Wetter waren voll optimal.

Das Fest 40 Jahre Nero Diavolo Carintia in Dellach KTN. Am Freitag mittags machte ich mich auf den Weg nach Dellach. Dort blieb ich bis Samstag mittags. Ich freute mich sehr, dass ich dort alte Bekannte traf.

Dann ging es zur Biker - Party des Champions MC Austria in Schiedlberg / OÖ. Dort war ich vor 4 Jahren auch schon. Ich hatte die Party in guter Erinnerung.


Die Jubiläumsfeier 30 Jahre MRG Jagdgeschwader wurde in Brunn / Walde veranstaltet. Auf diesem für uns neuen Gelände fühlte sich jeder Gast wohl.


Die Bikeday┬┤s des Mohawk MC Austria in Gerhaus / NÖ. Ein schönes Fest, mit optimalem Flair.

Das Motorradtreffen des MC Black Eagles in Loosdorf NÖ. Ein schönes Fest in einem schönen Gelände.


Das Fest 25 Years on the Road des MC Steel Wheels Austria in Felixdorf / NÖ war sehr gut besucht. Für die große Besucheranzahl war der Sportplatz in Felixdorf sehr gut geeignet.


Das Jubiläumsfest 30 Years on the Road des Spiders MC Austria in Steinbrunn / BGLD war sehr gut besucht. Auch hier gab es von den befreundeten Clubs schöne Geschenke.


Das Oktoberfest des MRC Wagram in Fels am Wagram NÖ. Abgesehen vom Wetter, das nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach war das Fest optimal.