Ab 2023

Die Strafzettelparty der MRG Jagdgeschwader in Brunn am Wald war wieder angesagt.


Die Motorradsegnung der MRG Jagdgeschwader in Loiwein war für mich ein Pflichttermin.


Die 31. Internacionalni Susret Motorista des Moto Klub Posavac Orasje in Bosnien und Herzegowina. Ein großartiges Fest in allen Belangen. So habe ich dieses Fest auch schon vor 5 Jahren erlebt.

Die Party des Cannibals MC Austria in Zellerndorf bei Retz stand diesmal auf meinem Plan. Auch das Wetter hat mitgespielt. Diesmal waren auch Gäste aus Lieberose / Deutschland angereist.

Die 22. Pirates Party des MK Pirates Istra in Novigrad - Croatien war nach 5 Jahren wieder mein Ziel. Es war ein optimales Fest in Strandnähe, bei traumhaftem Wetter.

Die Jubiläumsparty 10 Jahre Rude Riders von den Biker Ladys Austria war ein gelungenes Fest. Das Wetter, das Gelände und die Stimmung waren voll optimal.

Das 23. Motorradtreffen   MF Viech Bay Woid in Engolling / DEUTSCHLAND. Ein Spitzenfest, das bei jedem Gast in Erinnerung bleibt.

Die Back to the Roots Sommerparty des MC Death Bulls Austria Black Valley in Enzenreith / NÖ war ein voller Erfolg. Es waren auch wieder zahlreiche Bekannte anwesend.


Beim Fest 40 Jahre MC Lone Wolf Austria in Kirnberg an der Mank war ich auch wieder dabei. Zu diesem Jubiläumsfest waren viele Gäste angereist. Es war ein gelungenes Jubiläumsfest.


Die Sommerparty - MC The Horsemen in den Adlitzgräben / Breitenstein / NÖ. Nach vielen Jahren war ich wieder mal beim The Horsemen MC. Es war ein schönes Fest im schönen Gelände.

Die 10 Years Fullpatch Party von The Iron Firm MC Austria in Eisenstadt / BGLD. Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Es war ein schönes Fest bei einem etwas unbeständigem Wetter.


Das 3. Riverside Sommerfest des MC Death Bulls Austria Riverside in Lilienfeld / NÖ. Es war trotz Dauerregens gut besucht. Die Gäste ließen sich trotz des Schlechtwetters die gute Laune nicht verderben.


Die Clubhausparty des Ripper MC Austria Sonntagberg in Waidhofen an der Ybbs NÖ. Eine super Party im für mich neuem Clubhaus, das es schon seit 2019 gibt.


Das Bikertreffen des MSC Altmanns in Altmanns bei Heidenreichstein war diesmal angesagt. Es war ein schönes Fest bei schönem Wetter.


Das Motorradtreffen des MC Black Eagles in Loosdorf NÖ. Ein optimales Fest diesmal auch mit Gästen aus Ungarn und Polen.


Beim MC Wild Eagles Tullnerfeld gab es heuer eine Clubhausparty in Goldgeben nördlich von Tulln. Das Wetter und die Stimmung haben voll gepasst. Eine Mitternachtseinlage war auch im Programm.


Die Motorradfreunde Salzachtal aus Ramsdorf/Wiesmühl bei Tittmoning in Deutschland feierten diesmal ihr 30. Clubjubiläum mit einem schönen Sommertreffen. Eine Mitternachtseinlage durfte dabei nicht fehlen.

Das 31° Motorcycles Fest 35 Years Grup X Friul in San Giorgio di Nogaro Italien war wieder einmal was Neues für mich. Zu meiner Überraschung traf ich dort viele Bekannte aus Österreich. Dieses Fest war einfach super.