funbiker-John

 

Einen schönen Tag an alle Besucher meiner Homepage!


Für Alljene, die mich noch nicht kennen möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Johann Burger, bin gebürtiger St. Pöltner, wohne ein paar Autominuten von St. Pölten und bin auch in der gleichen Stadt beschäftigt.

Deshalb liegt mir nichts näher, als ein paar Bilder dieser Stadt hinzuzufügen.

Bin Mitglied des      

gif

Habe mein Hobby, das Motorrad nach 14 Jahren Pause im Jahre 2005 wieder entdeckt. Muss dazu gestehen, dass es mir mehr Spaβ denn je macht.
Bin gerne zu Gast bei Veranstaltungen der gemütlichen Art um das Thema Zweirad. Über meine Erlebnisse ab 2005 siehe "FUN".

Unter "EVENT-RÜCKBLICK" sind die Veranstaltungen vermerkt, die ich besucht habe.


!!!   Ich freue mich schon auf das nächste Bikeevent   !!!       Derzeit ist noch unklar, wann das sein wird.